Bewerbungsdokumente

ich bin auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem  unbefristeten Angestelltenverhältnis

Ich sehe mich als Teamplayer, bin reisebereit, flexibel und bringe langjähriges IT-Wissen mit. Mit folgendem Link öffnen Sie meine Bewerbungsunterlagen : den Lebenslauf, das Qualifikationsprofil, meine bisherigen Projekte …

Mein Kurzprofil:
Ich bin bereits 30 Jahre als Softwareentwickler und Projektleiter tätig. Mein Arbeitsgebiet liegt in der Anwendungs- und Dialogentwicklung, wobei ich aus 13 jähriger Praxis als Entwickler und Betreuer von ERP Systemen vertiefte Kenntnisse in die Betriebsabläufe bei mittelständischen Firmen und in Behörden besitze.

Arbeitstationen

  • Siemens AG im Bereich der Automatisierungstechnik
  • LVA Baden Würrtemberg verantwortlich  für die SAP-Materialwirtschaftskomponente
    - sozial medizinischen Bereich
    - Reha-Kliniken und Universität Heidelberg
  • Daimler AG entwickelte ich industrielle Software mit C#/.NET
  • LUBW Baden Württemberg
    Entwicklung und Rollout einer Webanwendung zur Marktüberwachung von Konsumgütern

Sehr gerne stehe ich Ihnen jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>